Gott gehabt!

Ostsachsen

6.1.2016
Jesus sprach beim Gebet für Ostsachsen:

"Ostsachsen, meine geliebte Region! Aus dir kam so viel Gutes! Es wird wieder Zeit, die verdeckten Brunnen freizulegen. Es wird Zeit, den Lobpreis und das 24-Stunden-Gebet wieder herauszuholen! Ich berufe meine Kinder ins Gebet. Lasst euch rufen! Lasst euch darauf ein, was ich vorbereitet habe! Jetzt ist die Zeit, in etwas Neues hineinzugehen! Ich suche ein Volk, in dessen Mitte ich wirklich wohnen darf! Ein Volk, das bereit ist, mich wirken zu lassen. Ein Volk, das Lobpreis trotz aller Schwierigkeiten und Anfechtungen hochhält, weil es weiß, dass ich es wert bin. Jetzt ist die Zeit, das Feierkleid des Lobpreises anzulegen! Siehe, mein Volk, dein König kommt! Steht auf, ihr Sänger! Lasst eure Stimmen laut hören! Steht auf, die ihr Instrumente spielt! Lasst sie klingen zu meiner Ehre! Denn meine Herrlichkeit soll allen Völkern offenbar werden trotz aller Schwierigkeiten und Krisen! Zeigt ihr ihnen meine Herrlichkeit durch euren Lobpreis!"



Thomas