Gott gehabt!

Jesus kommt bald!

6.1.2016
Jesus sprach beim Gebet:

Es kommt die Zeit und ist schon jetzt, wo ich wieder einen Unterschied machen werde zwischen Nicht-mein-Volk und meinem Volk. Die Welt soll sehen, dass ihr zu mir gehört und dass ich stolz bin auf euch! Die Männer und Frauen meines Bundes werden sich stark erweisen in den Situationen, die auf sie zukommen werden. Sie können standhaft bleiben und mir dienen, egal, was die Menschen um sie herum denken oder tun. Und sie werden mit mir gehen und ich mit ihnen, wie ein Bräutigam mit seiner Braut geht: Hand in Hand, mit Freude im Herzen und dem Blick aufeinander gehen wir zusammen zum Altar und zum Thron. Da kommen Angriffe und Anfechtungen, aber unsere gegenseitige Liebe ist stärker, weil sie von mir kommt. Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt, damit ihr stark seid und Frucht bringt und die Frucht Bestand hat und in Ewigkeit bleibt. Gebt mir euren Weizen, damit ich die Spreu davon trennen und verbrennen kann und der Weizen bleibe. Jetzt ist die Zeit dieses reinigenden Feuers, das euch schmerzhaft sein kann, aber nötig ist. Vertraut mir! Die Reinigung ist nötig, jetzt! Denn die Zeit ist kurz, bis ich wieder komme, und dann werdet ihr keine Zeit mehr haben, eure Kleider zu reinigen. Macht euch bereit! Noch einmal sage ich: Macht euch bereit! Denn die Zeit meiner Wiederkunft ist nahe!



Thomas