Gott gehabt!

Absauganlage

Bei meiner Ausbildung müssen wir zur Zwischenprüfung löten. Als wir es nun letzten Donnerstag ausprobiert haben, ist mir von den Dämpfen schlechtgeworden, und auch beim zweiten Versuch kam das gleiche raus - ich mußte an die frische Luft, um wieder normal atmen zu können. Na toll, hab ich gedacht, das kann ja heiter werden bei der Prüfung - sowohl Zwischen- als auch Abschlußprüfung. Meine Lungen können nur halbes Volumen fassen. Am nächsten Tag frühs nun kam unser Ausbilder rein, und meinte: "Ja, und für dich habe ich jetzt gleich gestern noch eine Absauganlage bestellt, die bauen wir ein bissel um, und dann hast du überhaupt keine Probleme mehr!" Einfach so - obwohl ich nicht gebetet habe, hat Gott für mich gesorgt, und die Absauganlage wurde am selben Tag noch gekauft!
Ich danke Dir, Gott, dafür!

Uta